abab durchsuchen

5/17/2010

Rückblick Eröffnung AbaB Teil 2

Der erste Eingriff bei AbaB hat stattgefunden. Am 14.5.um 18:00 wurden die Veränderungen, die Aloys Schumacher und Christoph Westermeier an der bestehenden Ausstellung vorgenommen haben der Öffentlichkeit zugänglich gemacht - und diese hat ihre Optionen wahrgenommen

Einige haben es vielleicht schon gesehen, auch zu dieser Eröffnung haben wir ein Fotoalbum auf Facebook angelegt. Hier nun noch einige Fotos des aktuellen Zustands und Bilder des Eröffnungsabends:

AbaB von Außen, 14.5.2010
Aloys Schumacher

Christoph Westermeier
An der Wand: Aloys Schumacher, Fraktal 1, 2010. 
Am Boden: Bettina Marx & Daniela Neuhaus, Oh Tony, Tony, Tony, 2010

Zwei Mal sie selbe Raumseite: Auf diesem Bild: Philipp Dorl & Franz Reimer, o.T. 2010

Auf diesem Bild: An der Wand: Aloys Schumacher, o.T., 2010, Christoph Westermeier, o.T., 2010. 
Am Boden: Philipp Dorl & Franz Reimer, o.T., 2010, Friederike Haug, o.T., 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen